Das macht uns zu Ihrem Rund-Um-Service-Partner

Modernste Werkstatt - volles Programm

 

Für dein Motorrad findest du bei uns alles – vom Service bis zur Wintereinlagerung.

Unser Betrieb ist mit modernsten Werkzeugen und Geräten ausgestattet.

Unser umfassender Service dient nicht nur dem Schutz deiner Sicherheit, sondern auch der Werterhaltung deines Fahrzeugs.

 

Umbau, Tuning und Restauration

Profitiere von unserem langjährigen Know-How bei Umbauten, Nachrüstungen (z.B. Lenker, Navigation, Gepäcksysteme ect.), Tuning, Restauration oder Speziallackierungen. Gerne zeigen wir dir verschiedene Möglichkeiten auf und setzen deine Ideen gerne optimal um.

 

Wellness für dein Motorrad

Wir freuen uns, wenn wir neben der Technik auch die Optik deines Motorrads pflegen und mithelfen dürfen, dass es auch nach Jahren noch wie neu aussieht. Lass dir unser umfangreiches Pflegepaket für dein Motorrad offerieren.


Wintereinlagerung

Wer selbst keinen geeigneten Motorrad-Stellplatz für den Winter hat, wendet sich am besten an uns!

Wir bieten Überwinterungsmöglichkeiten zu attraktiven Konditionen an. Dazu holen dein Fahrzeug in unserem Lieferwagen ab - kostenlos im Umkreis von 40 km - und bringen es dir auf Saisonbeginn rechtzeitig zurück. (Oktober bis Februar)

Auch erhältst du von uns ein Angebot, was an deinem Motorrad gemacht werden muss wie z.B. Pneus, Kette, Ritzel, Zahnkranz, der Service oder sonstige Reparaturen. Damit verlierst du während der Saison keine Zeit mehr mit Werkstattbesuch für den Unterhalt. Auch ist es eine gute Zeit um Zubehör montieren zu lassen.

 

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!